top of page
-
Wie lange dauert die Lieferung der Bestellung?Die Lieferung der Bestellung dauert ca. 48 Stunden ab Versandübergabe der Bestellung an den Lieferdienst. Wir bitten Sie trotzdem uns etwas Zeit zu geben, damit wir Ihre Bestellung für den Versand ordentlich vorbereiten können. Bei Ausnahmefällen kann es zu Lieferverzögerungen kommen.
-
Wie lange dauert die Vorbereitung & Versand der Bestellung?Die Vorbereitung und Versand wird unter normalen Umständen tagfertig vorbereitet und spätestens am nächsten Tag verschickt.
-
Ich finde keine passende Antwort auf meine Frage.Sie finden keine passende Antwort zu Ihrer Frage? Zögern Sie nicht uns persönlich zu kontaktieren. Stellen Sie ganz einfach Ihre Frage über Chat oder per E-Mail Gerne dürfen Sie uns über Chat kontaktieren und wir helfen Ihnen bestmöglich weiter oder schreiben Sie uns ganz einfach eine E-Mail an info@iso-kauf.ch .
-
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?Nach Übergabe der Bestellung an den Lieferdienst erhalten Sie die Tracking-Nummer, womit Sie die Bestellung online verfolgen können. Sie werden über die voraussichtliche Lieferzeit Ihrer Bestellung in der Bestellübersicht und auch in der Bestellbestätigung per E-Mail benachrichtigt. Abhängig von den ausgewählten Artikeln und der Versandart kann jedoch die Lieferzeit variieren. Wir behalten uns vor, die Ware später zu liefern, falls die bestellte Ware zum Zeitpunkt der Geldüberweisung nicht mehr verfügbar ist. In der Versandbestätigung erhalten Sie ungefähre Lieferzeit. Diese wird Ihnen per E-Mail zugestellt, sobald die Bestellung auf dem Versandweg zu Ihnen ist. Sie finden die Sendungsnummer in der E-Mail und können jederzeit die Sendung online verfolgen.
-
Ich finde keine passende Antwort auf meine Frage.Sie finden keine passende Antwort zu Ihrer Frage? Zögern Sie nicht uns persönlich zu kontaktieren. Stellen Sie ganz einfach Ihre Frage über Chat oder per E-Mail Gerne dürfen Sie uns über Chat kontaktieren und wir helfen Ihnen bestmöglich weiter oder schreiben Sie uns ganz einfach eine E-Mail an info@iso-kauf.ch .
-
Was kann ich tun, wenn ich ein falsches/mangelhaftes Produkt erhalten habe?Sie haben einen falschen oder mangelhaften Artikel erhalten? Dafür möchten wir uns entschuldigen. Gerne dürfen Sie uns den ausgefüllten Retourenschein mit der falschen/ mangelhaften Ware zurückschicken. Damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können, benötigen wir das vollständig ausgefüllte Formular. Nachdem der Warenüberprüfung und des Retourenscheins werden wir Ihnen die Ware ersetzen oder den jeweiligen Kaufbetrag rückerstatten. Bei Fragen oder Unklarheiten dürfen Sie uns gerne jederzeit eine E-Mail an info@iso-kauf.ch schreiben.
-
Wie sende ich einen Artikel zurück?Haben Sie falsche Artikel bestellt? Kein Problem. Gerne dürfen Sie uns die falschen/ mangelhaften Artikel mit dem ausgefülltem Rückerstattungsformular zurücksenden. Damit wir Ihr Anliegen schnellst möglich bearbeiten können, benötigen wir ein vollständiges Formular. Gerne dürfen Sie auch die Artikel während den Öffnungszeiten (Mo-Fr 08:00 – 17:00 Uhr) bei uns vorbeibringen. Sie finden uns an folgender Adresse: ISO KAUF GmbH Reinacherstrasse 101 CH-4053 Basel Bei Fragen oder Unklarheiten dürfen Sie uns gerne jederzeit eine E-Mail an info@iso-kauf.ch schreiben.
-
Ich finde keine passende Antwort auf meine Frage.Sie finden keine passende Antwort zu Ihrer Frage? Zögern Sie nicht uns persönlich zu kontaktieren. Stellen Sie ganz einfach Ihre Frage über Chat oder per E-Mail Gerne dürfen Sie uns über Chat kontaktieren und wir helfen Ihnen bestmöglich weiter oder schreiben Sie uns ganz einfach eine E-Mail an info@iso-kauf.ch .
-
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?Haben Sie Ihre Bestellung schon bezahlt, möchten sie aber stornieren? Kein Problem. Solange die Bestellung noch nicht zum Versand übergeben wurde bzw. Sie noch keine Versandbestätigung erhalten haben, können Sie uns ganz einfach per E-Mail an info@iso-kauf.ch die Bestellnummer und den Kaufbetrag mitteilen oder die Auftragsbestätigung uns mitteilen und wir machen die Bestellung rückgängig. Falls Sie die Waren schon erhalten haben oder die Waren schon unterwegs zu Ihnen ist, bitten wir Sie den Retourenschein ausgefüllt mit den Waren an uns zu retournieren. Nach sorgfältiger Überprüfung des Retourenscheins und der Waren werden wir den Kaufbetrag Ihnen innert wenigen Arbeitstagen rückerstatten.
-
Wie läuft die Rückerstattung ab?Sowohl bei einer Rücksendung als auch bei persönlicher Warenrückgabe, werden wir diese sorgfältig kontrollieren und Ihnen den Betrag auf Ihr Bank-, PostFinance- oder PayPal-Konto überweisen. Nach erfolgter Überprüfung erhalten Sie eine Bestätigungsmail über die Rückvergütung und der Geldbetrag wird Ihnen dann innert 2 Bankwerktagen gutgeschrieben.
-
Wann erhalte ich das Geld zurück?Je nachdem ob Sie die Waren selber zurückgebracht oder rückversendet haben, kann die Prüfung von 2 bis 5 Arbeitstagen variieren. Wir bitten Sie daher um ein wenig Geduld.
-
Welche Zahlungsarten stehen mir zur Verfügung?Sie können bequem per PayPal, Kreditkarte (Visa & MasterCard) oder per E-Banking Ihrer Hausbank bezahlen. Bitte verwenden Sie für Online-Überweisungen folgende Kontodaten. Online-Überweisung an: Zahlungsempfänger: ISO KAUF GmbH Reinacherstrasse 101 CH-4053 Basel Bank: UBS Switzerland AG BIC: UBSWCHZH80A IBAN: CH27 0023 3233 3022 4801 R Konto-Nr.: 0233 00302248.01R Verwendungszweck: Die Bestellnummer/Auftragsnummer
-
Weshalb habe ich die Rückvergütung noch nicht erhalten?Haben Sie den Retourenschein vollständig ausgefüllt und mit den Artikeln uns zugestellt? Dann werden wir Ihre Rückgabe innert Tagen nach Erhalt überprüfen und den Betrag rückerstatten. Im Normalfall erhalten Sie in angegebener Frist von 2-3 Tagen die Summe nach Erhalt und Warenüberprüfung rückerstattet. Für eine reibungslose Abwicklung bitten wir Sie den Retourenschein komplett ausgefüllt mit den Artikeln zurückzuschicken.
-
Ich finde keine passende Antwort auf meine Frage.Sie finden keine passende Antwort zu Ihrer Frage? Zögern Sie nicht uns persönlich zu kontaktieren. Stellen Sie ganz einfach Ihre Frage über Chat oder per E-Mail Gerne dürfen Sie uns über Chat kontaktieren und wir helfen Ihnen bestmöglich weiter oder schreiben Sie uns ganz einfach eine E-Mail an info@iso-kauf.ch .
bottom of page